Website-Icon appgemeinde

Neu: Marvel vs. Capcom 2

Die Comic-Superhelden von Marvel gegen die Capcom-Klassiker!

Kurz vor dem Releasetag der Woche, dem Donnerstag, kommt Marvel vs. Capcom 2 von Capcom nun endlich auch in den AppStore. Das klassische Beat-Em-Up Spiel bringt keine Innovationen, dafür aber jede Menge bekannte Superhelden mit.

Hier könnt ihr auf der Marvel-Seite berühmte Charaktere wie Wolverine, Spider Man oder Iron Man gegen die Capcom-Fighter antreten lassen. Insgesamt steht euch ein riesiges Arsenal an 56 bekannten Kämpfern in vielen verschiedenen Umgebungen zur Verfügung. Entweder ihr spielt im Versus-Modus gegen die KI oder tretet im Multiplayer-Modus gegen echte Spieler an, leider aber nicht online, sondern nur über Bluetooth.

Die Universal-App wiegt ~148MB, wird aber nur für folgende (neuere) Geräte empfohlen: iPod touch 4, iPhone 4/4S und  iPad2/3 – auf allen anderen Geräten könnte es zu Rucklern kommen. Das Spiel ist nur bis 6. Mai noch zum derzeitigen Einführungspreis zu haben…

 

[appext 508710184]

Die mobile Version verlassen