Website-Icon appgemeinde

Neu: NBA 2k13, Re-Volt Classic, Payback 2 und Wimp: Who Stole My Pants

Diesen Donnerstag gibt es nicht viele erwähnenswerte Releases, dafür können sich diese mehr im Licht eurer werten Aufmerksamkeit aalen.

 

NBA 2k13 –  Die einzige richtige Basketball-Simulation im AppStore kommt dieses Jahr endlich als Universal-App. Neben grafischen Verbesserungen erwartet euch mit der diesjährigen Version endlich ein Multiplayer-Modus (WLAN / Bluetooth), das Nachspielen legendärer Matches und natürlich die aktuellen Spieler/Aufstellungen. Momentan stürzt die App bei vielen Spielern noch ab, ein Update ist wohl schon auf dem Weg… Universal-App ~1,1GB (anbei leider nur der offizielle Trailer, der iOS Trailer kommt später…)

[app 553163611]

 

 

 

Re-Volt Classic – Das Remake des PC-Rennspiels, bei dem es mit kleinen ferngesteuerten Autos über alltägliche Rennstrecken geht. Wenn die Entwickler die Steuerung sinnvoll auf das Touchkonzept übertragen haben, sollte man hier einen prima Fun-Racer mit 14 Strecken und über 40 Autos bekommen! Universal-App ~156MB

[app 554998862]

http://www.youtube.com/watch?v=U_3j_P1qQ1c&feature=related

 

 

Payback 2 – Der erste Teil wurde zu AppStore-Anfängen als GTA Klon gehandelt, der zweite Teil scheint ähnlich und wird von einer DualStick-Steuerung und sehr arcadelastigem Gameplay dominiert. Die HD Version ist übrigens eine Universal-App.

[app 442779965] [app 558294119]

 

 

Wimp: Who Stole my Panties ist diese Woche wohl eins der preiswerteren Spiele… Der physiklastige Plattformer sieht auf den ersten Blick recht unscheinbar aus, spielt sich jedoch hervorragend und konnte mich im ersten Augenblick begeistern! Das ausführliche Review bald…

[app 563270143] [app 563271425]

Die mobile Version verlassen