Website-Icon appgemeinde

Neu: Pictorial 2 nun auch für das iPad – kostenlos!

Das entspannte 3D Puzzle ist nun auch als HD Version verfügbar und zum Start kostenlos…

Bei Pictorial 2 müsst ihr wieder jede Menge 3D Puzzle aus Einzelteilen zusammenzufügen. Das Spielprinzip kennt ihr vielleicht schon vom Vorgänger oder von Blueprint 3D.

Bei dynamischem Tageszeit-Wechsel müsst ihr über 80 Bleiglas-Fenster-Motive zusammensetzen, die sich in 3D drehen lassen. Habt ihr die Splitter im richtigen Winkel, setzt sich das Motiv zusammen.

Seit heute ist nun auch eine HD Version für das iPad im AppStore erhältlich, die zum Release kostenlos angeboten wird. In unserem ausführlichen Review der baugleichen iPhone Variante konnte das Spiel gute 5 von 6 Punkten abräumen – ein Download ist für Rätselfreunde also in jedem Fall lohnenswert.

 

[app 506631858] [app 553161578]
Die mobile Version verlassen