Neu: Razor Salvation

Verteidigt unserer Erde in diesem neuen Shooter von Crescent Moon…

In Razor: Salvation wird die Erde wird von Aliens der Xenos angegriffen und sie heben keinen leuchtenden Finger gen Firmament oder lassen einen auf dem Fahrrad fliegen – wahrscheinlich hatten sie ein eher schlechtes oder (noch schlimmer) fehlendes Frühstück und wollen nun die Erdlinge als leckere Vollwertkost verspeisen. Zum Glück ist die Geschichte in ferner Zukunft angesiedelt, so dass es genug schnieken Kampfkram zum Zurückschlagen gibt.

Ihr befindet euch in einer Art von Kampfroboter, dessen Geschützturm ihr steuern könnt. Spieler mit Bewegungsdrang werden aber hier enttäuscht sein, denn ihr sitzt immer fest an einem Ort und könnt euch nur umsehen – erinnert leider etwas an eine Schießbude. Die Grafik selbst kann sich sehen lassen, die Schauplätze sind gut gestaltet und die Gegner erinnern teilweise an mechanische Insekten, wobei natürlich das Retina-Display des neuen iPad unterstützt wird.

Gute Idee: man kann mit Freunden eine Gruppe aufmachen,  zusammen auf Highscore-Jagd gehen und dabei gleich noch seine lokale Region in den Charts pushen. GameCenter Support und Sync über iCloud inklusive. Universal-App ~132MB

[appext 528471609]