Website-Icon appgemeinde

Neu: The Amazing Spider-Man

Gameloft bringt passend zum neuen Kinofilm ein beschwingtes Spidey-Spiel in den AppStore…

Der Spinnenmann ist wieder da. Schon wieder? Ja, schon wieder. Doch diesmal wird die Geschichte noch einmal neu erzählt – keine Angst, alle Grundpfeiler bleiben bestehen…

Gameloft hat zum aktuellen Kinofilm das Spiel The Amazing Spider-Man in den AppStore gebracht. Das actionreiche Blockbuster lässt euch als Peter Parker Spider-Man jeder Menge Kämpfe erleben und vor allem könnt ihr euch in den 5 Bezirken von Manhattan frei mit euren Spinnenkräften bewegen. Insgesamt stehen euch 25 Missionen zur Verfügung, um die Hauptstory weiter zu verfolgen. Damit es nicht langweilig wird, gibt es noch viele Nebenmissionen, die zufällig generiert werden.

 

 

Auch die Kämpfe wurden gut umgesetzt, hier könnt ihr mit jeder Menge Combos eine Schneise in die gegnerischen Horden schlagen. Dazu könnt ihr Spidey noch in Punkto Style, Kampfstil und Fähigkeiten anpassen. Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut, weitere Details zu Steuerung, Gameplay und InAppKäufen gibt es, wenn wir uns etwas mehr für ein ausführliches Review eingespielt haben. Deutsche Universal-App ~694MB

[appext 524359189]

Die mobile Version verlassen