Endlich wieder neues Futter für Hobbystrategen und Aufbau-Fans.

Kairosoft, die Spezialisten aus Japan für niedliche Aufbau-Sims mit niedlicher Retrografik haben endlich wieder ein neues Spiel in den AppStore gebracht!

Mit Epic Astro Story schicken euch Kairosoft diesmal in den Weltraum, wo ihr einen Planeten entdeckt und dort eine Siedlung mit Straßen und Gebäuden errichtet. Euer Ziel ist es, eine  funktionierende Stadt, mit allen wirtschaftlichen Aspekten, aufzubauen.

Ist es nur ein Venture Towns oder Edo Towns mit anderen Texturen? Nein, denn hier kommen noch neue Aspekte ins Spiel: nicht alle Aliens besuchen eure Kolonie als als Touristen und führen Gutes im Schilde – bei Epic Astro Story gibt es zum ersten Mal auch Kämpfe in einem Kairosoft-Spiel, die man bestehen muss. Dazu kommen noch weitere kleine Neuerungen, die das Spiel wieder empfehlenswert machen!

Ein ausführliches AppGemeinde-Review dazu bald hier, wer aber schon mal ein Spiel der Entwickler gekauft hat, wird genau jetzt auf den AppStore-Link drücken … Wie immer gilt: Leider nur für iPhone-Auflösung und: Vorsicht Suchtgefahr!

[appext 507409247]