Website-Icon appgemeinde

Neuerscheinung: Hunger Games – Girl on Fire

Girl on Fire ist ein schicker und kostenloser Sidescroller, mit jeder Menge Action…

Girl on Fire bietet schöne Pixelgrafik

 

Hunger Games: Girl on Fire ist ein kostenloses Teaser-Spiel zum kommenden Film „Hunger Games“. Man spielt als Katniss Everdeen aus District 12 und ist mit Pfeil und Bogen unterwegs. Der Sidescroller hat zwei Ebenen und man wird von fiesen Riesenwespen angegriffen, die man schnell abschießen sollte.

Die Grafik ist im Pixelstyle gehalten und sieht recht adrett aus. Auch Sound und Steuerung passen, hier kann man nicht meckern. Was ich besonders toll fand, war die Möglichkeit auch nach einem kleinen Fehler noch weiter zu machen. Ähnlich wie bei neueren Shootern, blinkt der Screen nach einer Verletzung eine Weile lang – in dieser Zeit ist man verletzbar und sollte sich nicht noch einen Fehler leisten. Nach einer Weile, normalisiert sich der Status wieder.

Wer auf Sidescroller wie Jetpack Joyride oder Canabalt steht, dem kann ich die Universal-App mit ~25MB sehr empfehlen! Viel Spaß bei der Highscorejagd…

[appext 512146822]

Die mobile Version verlassen