Website-Icon appgemeinde

Neuerscheinung: Sky Gamblers: Air Supremacy

Ein actionreicher Flugzeug-Spiel, dass mit dem neuen iPad bei der Keynote vorgestellt wurde…

Erst letzte Woche bei der Keynote von Apple wurde Sky Gamblers: Air Supremacy vorgestellt und damit die neuen grafischen Möglichkeiten des neuen iPads demonstriert. Doch schon mal Entwarnung an dieser Stelle, das Spiel ist kein Exklusiv-Titel für das neue iPad, sondern erscheint sogar als Universal-App.

Nachdem ihr euch bei Sky Gamblers: Rise of Glory [AppStore-Link] in historische Luftkämpfe stürzen konntet, spielt der aktuelle Nachfolger in der Jetzt-Zeit und man steuert einen von über 40 verfügbaren modernen Kampfjets über einer riesigen Landschaft mit vielen Singleplayer-Modi und einem Online-Multiplayer-Modus. Leider nur in Englisch, Internetverbindung wird vorrausgesetzt, Universal-App ~360MB

[appext 505730036]

Die mobile Version verlassen