Diesmal geht es mit einem hüpfendem Schwein über Stock und Stein…

Das hüpfende Schwein ist der Hauptcharakter in Donut Games neuestem Spiel Bubble Pig. Wahrscheinlich hat es etwas falsches zum Frühstück gegessen und hüpft nun permanent durch die Gegend – was das präzise Steuern nun wahrlich nicht vereinfacht.

Der Plattformer hat 40 Leveln voller leckerem Essen, aber auch fieser Füchse – vor denen ihr euch in Acht nehmen solltet. Diese schlauen Tiere kommen übrigens nicht nur zu Fuß daher getrottet, sondern können euch schon mal in außergewöhnlichen Vehikeln wie Panzern, Autos oder auf Raketen entgegenkommen.

Während die letzten Titel von Donut Games eher auf ein sehr kurzweiliges Gameplay mit Highscore-Jagd ausgelegt waren, scheint Bubble Pig auch länger an den Bildschirm fesseln zu können. Universal-App mit iPad-Retina-Support ~11MB

[appext 519681118]