Das erste Kairosoft-Spiel mit iPad-Unterstützung!

Kairosoft überrascht zum heutigen Samstag mit Cafeteria Nipponica, einer Aufbau-Simulation, bei der ihr ein Restaurant managen könnt. Eine weitere Überraschung haben uns die Japaner mit der iPad-Unterstützung gemacht, denn dies ist das erste Kairosoft-Spiel, was als Universal-App erhältlich ist.

Neben der gewohnt niedlichen Pixelgrafik, dem 8bit Sound und Gameplay mit Suchtgefahr ist eure Aufgabe diesmal, das Managen eines Restaurants. Hier könnt ihr euch um das Personal kümmern, gestaltet die Inneneinrichtung und stellt die Speisekarte zusammen oder sucht nach neuen Rezepten – sind die Gäste zufrieden rollt der Rubel… Und die Zeit wird wieder mal weg sein, wie eine Mütze!

Die englische Universal-App kann mit einer Größe von 11MB auch bequem unterwegs aus dem AppStore geladen werden. Ein ausführliches Review zum Spiel könnt ihr in Kürze hier in der AppGemeinde lesen…

[appext 550067264]