Website-Icon appgemeinde

Dino Squad: Neues Projekt der „War Robots“-Entwickler enthüllt

Das neue Spiel von Pixonic ist ein PvP-Mobile-Shooter. Mit bewaffneten High-Tech-Dinos! Das ist kein Spaß. 

Publisher MY.GAMES und Entwickler Pixonic haben ein neues Mobile Game vorgestellt. In dem PvP-Online-Shooter Dino Squad kämpft ihr mit einem Sechser-Team kraftstrotzender Saurier gegen eine andere Gruppe. Die verschiedenen High-Tech-Dinos sollen sich vor allem in ihrer Beweglichkeit, ihren Waffen und ihren Fähigkeiten voneinander unterscheiden. Die Matches finden auf einer von sechs Karten statt, die sich landschaftlich stark voneinander unterscheiden sollen. 

DINO SQUAD Official Reveal! (New Game by Pixonic)

Der offizielle Ankündigungs-Trailer.

Die Entwickler arbeiten außerdem an einem „Lag-Kompensations-Algorithmus“. Mit Hilfe dieses Programms soll die App auch dann reibungslos funktionieren, wenn ihr keine stabile Internetverbindung habt. 

Bis wir uns selbst ein Bild von Dino Squad machen können, wird noch etwas Zeit vergehen. Der Titel soll 2020 erscheinen, bisher könnt ihr euch aber nur im AppStore und bei Google Play vorregistrieren.

Text- und Bildquellen:

Pressemitteilung

Die mobile Version verlassen