Website-Icon appgemeinde

Neuvorstellung: Paper Monsters, SupaSupaCross, One Epic Game & mehr!

9 neue Spiele! Ist es schon wieder (Release-)Donnerstag? Mein Herren, die Zeit ist weg wie eine Mütze!

Paper Monsters – Die Spielgrafik ist komplett aus Papier erschaffen. Das Jump&Run im klassischen 2.5D Sidescrolling-Look kommt mit 16 großen und bunten Papierwelten, PowerUps, Abenteuer zu Land, Wasser und Luft sowie Gamecenter-Support. Das sieht mal verdammt schick aus, erinnert mich etwas an Little Big Planet. Universal-App ~94MB

[app 439927846]

 

 

SupaSupaCross ist ein arcadelastiges Motocross-Spiel, dass sich wie Death Rally steuert und sich auf großen Indoor-Strecken abspielt. Universal-App ~59MB

[app 491114815]

 

 

Hank Hazard ist ein neuer Casual-Physikpuzzler mit einem Hamster als Stuntman. Der Trailer sieht schon mal schick aus und lässt auf ein paar Kopfnüsse hoffen. (haha Wortwitz: Hamster/Kopfnüsse, aber der war schlecht…) Nur für iPhone.

[app 463267711]

 

 

One Epic Game hat eine bekannte Spielmechanik, aber ein besonderes Setting! Der Sidescroller spielt sich ähnlich wie Jetpack Joyride & Kollegen, allerdings ist man hier durch alle möglichen Themen unterwegs! Auf seinem Weg von links nach rechts begegnet man zum Beispiel Aliens, Zombies, ist mal im 2. Weltkrieg, mal kurz vor der Apocalypse, dann wieder in Fantasy-Welten und bekommt auch noch Jet-Packs und diverse Waffen. Jetzt weiß man auch, wie der Titel gemeint ist. Mit One Epic Game hat man alles abgedeckt! Verrückt. Nur für iPhone ~35MB

[app 464764245]

http://www.youtube.com/watch?v=3SnjX5x28Ss&feature=player_embedded

 

 

The Brutal Spy – ist ein TopDown Shooter mit ziemlich viel Kaboom und auch etwas Katching. Ach ja Explosionen soll es wohl auch geben. Halt voll auf die Actiontube gedrückt. Nur für iPhone ~68MB

[app 471796992]

 

 

Heute kommt noch ein weiterer Offroad-Racer in den AppStore: 2XL MX Offroad! Hier geht es allerdings wesentlich simulationslastiger zu. Es dürfen auf herrlichen Outdoor-Strecken und in Hallen viele MX-Bikes und Quads über die Pisten geheizt werden. Erste Strecken kann man kostenlos testen, alles weitere schaltet man per InAppKauf frei – das finde ich faires Konzept! Universal-App ~96MB

[app 487272100]

http://www.youtube.com/watch?v=AGJMXfz3YVo

 

 

NFL Flick Kicker hat die gleiche Spielmechanik wie Flick Soccer, wendet sich aber natürlich an NFL-Fans!

[app 479158620] [app 479158889]

 

 

Außerdem gibt es AntRaid nun endlich auch für das iPhone / iPod touch! Wer es noch nicht kennt: Verteidige deine Ameisenkolonie und sichere neues Futter!

[app 491706438] [app 420631235]

 

 

Auch Paper Racer gibt es jetzt als Universal-App auch für das iPad! Bei dem arcadelastigen Racer könnt ihr mit euren Flitzern auf 16 Rennstrecken über das (bunte) Papier rasen. Universal-App ~108MB

[app 426652817]

Die mobile Version verlassen