2013! Im Namen der AppGemeinde wünsche ich euch ein tolles und vor allem zufriedenes neues Jahr! Und es ist gleich eine gute Gelegenheit mich noch einmal ganz herzlich bei euch für eure Unterstützung und Treue in diesem Jahr zu bedanken – ohne euch, lieber Leser und liebe Leserin, wären wir nie so weit gekommen, wären wir nicht das was wir sind! Vielen Dank auch für eure Beteiligung in Form von Kommentaren: macht weiter so! Jeder davon wird gelesen und über jeden wird sich gefreut!

Auch 2013 werden wir wieder Vollgas für euch geben, die besten Spiele für euch aus dem AppStore kramen und noch viele neue Ideen umsetzen. Das nächste Projekt wird (sehr bald) ein Podcast sein, den ich zusammen mit Joachim vom Stromstock angehen werde – hier wird es sich natürlich im Kern um iOS Spiele und Apps drehen. Wie und wohin sich das ganze Projekt dann entwickelt, hängt natürlich auch etwas von eurem Interesse ab…

Na dann: Ein gesundes neues Jahr! Schlaft erst einmal den Kater aus und lasst es am ersten Tag des neuen Jahres ruhig angehen. Serviervorschlag: Ausschlafen. Gegen 2 brunchen. Danach auf dem Sofa ’ne gemütliche Runde zocken. Wenn das kein guter Start ist.

Tobi ^_°