Website-Icon appgemeinde

7.600€ Guthaben für den AppStore zu gewinnen!

Apple feiert den baldigen App-Download-Höchstand mit einem tollen Gewinn…

Als ich mich zum ersten Mal im AppStore mit dem iPad umgeschaut habe, gab es bereits knapp 80.000 Apps! Das war schon wirklich viel, wenn man die knapp 9.000 Apps zum iPad-Release anschaut. Und wirklich wenig, wenn man die rund 177.00 Apps zum jetzigen Zeitpunkt anschaut.

Vor knapp einem Jahr stand der App-Download-Zähler bei 10.000.000.000. Nun steht in naher Zukunft der Download Nummer 25.000.000.000 an! In Worten: Fünfundzwanzig Milliarden! Apple feiert dies natürlich und verschenkt an den oder die Glückliche/n einen AppStore Gutschein von 10.000$ was in etwa 7.600€ entspricht. Ich denke, da könnte man sich jede gute App holen, die es gibt. Und natürlich alle verrückten Apps, die es ebenfalls nicht gerade wenig gibt…

Hier kann man den aktuellen Zählerstand sehen, wenn dieser die 25 Milliarden erreicht hat, endet das Gewinnspiel. Man braucht dafür keine App kaufen, sondern nur mit einem Formular teilnehmen. Laut Apple sind pro Person nur 25 Anmeldungen pro Tag möglich, ääää okay?! Na, hier könnt ihr euch jedenfalls eintragen und teilnehmen! Viel Glück!

Die mobile Version verlassen