Website-Icon appgemeinde

Billiger: Grand Prix Story

Manage dein eigenes Formel 1 Team!

Bei „Grand Prix Story“ kann man sein eigenes Formel 1 Team aufbauen und managen. Tune Rennwagen, trainiere Fahrer, suche Sponsoren um am Ende der Saison Spitzenreiter zu sein. Die Grafik kommt im schicken Retro-Pixel-Style daher, die Musik ist passend dazu. Die Macher von Gran Prix Story haben übrigens schon anderen Manager-Granaten wie die DevStory gemacht, die Jungs wissen also wie man gute Spiele programmiert.

Bei der Bewertung im AppStore ist dieses Spiel der Hammer, volle 5 Sterne (55 von 58 Nutzer gaben 5 Sterne!), ich denke da kann man nichts falsch machen. Leider ist das Spiel nur für das iPhone erhältlich, läuft aber auch auf dem iPad (etwas skaliert). Und leider nur auf Englisch (oder Japanisch :D). Momentan aber etwas preiswerter, also zuschlagen!

[app 456976375]

Die mobile Version verlassen