Dynamite Jack ist nun Universal-App

Auch iPhone-Besitzer können nun das wundervolle Stealth-Spiel genießen!

Bereits vor einigen Wochen konnten iPad-Besitzer Dynamite Jack zur Flucht aus der außerirdischen Mine verhelfen. Nun sind auch iPhone/iPod Besitzer am Zug, denn seit heute ist das retrolastige Stealth-Spiel nun als Universal-App erhältlich.

Das Spiel konnte im AppGemeinde-Review sehr gute 5.5/6 Punkte (klick!) erreichen, hier noch mal eine kurze Zusammenfassung:

„Und wieder ein kleiner Indie-Titel, der sich nach dem ersten Anspielen als Überraschung entpuppte! Das Schleichen durch die dunklen Gänge und die taktischen Möglichkeiten mit den Bomben machen unglaublich viel Spaß. Noch erhöht wird dieser durch den Level-Editor und die Community-Anbindung, durch die man praktische unendlich viel Level bekommt. Dynamite Jack weckt angenehme Erinnerungen an “Der Clou” und andere tolle Stealth-Titel – wer auch nur ansatzweise etwas mit diesem Genre anfangen kann, sollte sich dieses Spiel unbedingt ansehen!“

[appext 517543564]