Website-Icon appgemeinde

Ein frohes neues Jahr!

Liebe AppGemeinde, ich wünsche euch im Namen dieser Seite ein glückliches und zufriedenes Jahr 2015! Die AppGemeinde kann durch euch – liebe Leser*innen – auf ein tolles Jahr zurückblicken:

Wir (ich und Axel, danke an dieser Stelle dafür!) schroben über 400 Artikel und Reviews rund um Apples Betriebssystem iOS mit dem Schwerpunkt Spiele. Auch auf Facebook, Twitter und vor allem auf unserem Youtube-Kanal gab es viel Zuwachs. Dazu habe ich mit Joachim vom Stromstock 10 herrlich verrückte iOS Podcasts produziert…

Und wir können daher umso froher auf ein neues Jahr vorausschauen! Ich freue mich jetzt schon auf die vielen neuen und kreativen Apps, die unsere Internetleitungen und Funkwellen wieder zum Glühen bringen und das iTunes Guthaben wieder auffressen… So soll’s sein!

In diesem Sinne, bleibt uns gewogen, rutscht gut rein und schlaft schön aus!
Tobi

 

PS: Und weil wir dabei sind, hier könnt ihr noch virtuell Bleigießen…

[appbox appstore 940497024]

Die mobile Version verlassen