Website-Icon appgemeinde

Etsy-App und iPad-Schreibmaschine

Euch fehlt richtige Feeling beim Tippen auf dem iPad?! Dann ist das die Lösung für euch…

Jack Zylkin hat ein schickes iPad-Mod mit einer alten Schreibmaschine gemacht und über Etsy verkauft. Dabei spannt man das iPad wie ein Blatt Papier oben ein und tippt munter wie früher drauf los. Bing! Dafür hat er ein Apple-Keyboard demontiert und greift so die Impulse der mechanischen Tasten mit den modernen Magnet-Sensoren ab. Das wird per Kabel an das iPad geleitet. Per Blueetooth wäre sicher noch schicker, aber das wird vielleicht noch ^^

 

Noch zum Thema Etsy: der Shop für handgemachte Sachen von Designern und auch normalen Leuten hat nun auch eine eigene App fürs iPhone, war ja klar. Vielleicht findet sich ja was fürs Weihnachtsfest was man sich von Omma wünschen kann!

[appext 477128284]

Die mobile Version verlassen