Frohes neues Jahr 2014!

Oder 2013S wie es bei Apple wahrscheinlich heißen würde… ^_^ Ich wünsche euch schon mal im Namen der AppGemeinde für 2014 alles Gute und Zufriedenheit sowie immer einen flotten Finger auf dem Touchscreen!

Von insgesamt 4 Autoren gab es 2013 hier ganze 541 neue Artikel, womit sich die AppGemeinde auf 1.738 Beiträge zu iOS Spielen und Apps vergrößerte! Die beliebtesten Beiträge sind unter anderem die Tipps & Tricks zu unserem Spiel des Jahres Oceanhorn und die 20 besten Tipps zum neuen iOS 7.

Ich hoffe, ihr bleibt uns auch in diesem Jahr so zahlreich gewogen – genug neue Projekte und Ideen stehen für die kommenden Wochen bereits an. Morgen wird erstmal der StromGemeinde-Podcast zu den besten Spielen 2013 produziert – mehr dazu bald. Viele Grüße und auf aufregendes neues Jahr!

Tobi / AppGemeinde

PS: Habt ihr euch schon beim AppGemeinde Newsletter angemeldet (klick!)? 1x pro Monat ein Newsletter mit Monatsrückblick und Promocode-Verlosung!