Website-Icon appgemeinde

Gameloft senkt Controller um 50% im Preis

Gameloft hatte vor ein paar Tagen ja den hauseigenen Controller namens Duo Gamer von Discovery Bay in die Apple Stores gebracht, der sich exklusiv nur für Gameloft-Spiele verwenden lässt. Nun gibt es auch in Deutschland die Preis-Reduzierung um 50% wie vor ein paar Tagen schon in den Staaten. Damit kostet der Controller derzeit nur rund 38€ und kann über diesen Link ohne Versandkosten bestellt werden. Hier noch einmal unser Review zu dem Gamepad.

Noch etwas zur generellen Unterstützung. Ich habe deswegen noch einmal bei Gameloft nachgefragt und erfahren, dass der Controller mit dem nächsten Update auch mit Modern Combat 4 zu verwenden sein. Seit vorgestern unterstützt auch Wild Blood den Controller. Weitere Spielem auch ältere, sollen per Update noch den Duo Gamer unterstützen.

So langsam wird der Controller interessant. Der Preis geht runter und die Anzahl der unterstützten Spiele steigen. So soll es sein! ^_^

Die mobile Version verlassen