Einen guten Rutsch! Es ist Zeit für einen kleinen Rückblick…

Ein gesundes neues Jahr, viel Glück und Zufriedenheit und -um noch etwas abzunerden- immer einen voller Akku!

Die AppGemeinde gibt es nun seit 3 Monaten und schon jetzt gibt es Leser, die regelmäßig hier reinschauen und kräftig Kommentare schreiben, dafür schon mal vielen Dank, denn erst das macht erst ja einen Blog lesenswert!

In den ersten Monaten der AppGemeinde sind nun bereits 283 Artikel, knapp 70 Reviews, über 50 Promocodes zum verschenken und 130 Kommentare zusammen gekommen! Vielen Dank für euren Besuch auf der AppGemeinde und schaut doch immer mal wieder rein! Ihr könnt der AppGemeinde auch über andere Kanäle (siehe Seitenleiste rechts) folgen…

Wie immer gilt: wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag, eine Idee oder Kritik habt: einfach das Kontaktformular verwenden und kurz schreiben, ich freue mich immer darüber!

Viele Grüße und auf ein tolles neues Jahr!

Tobi / AppGemeinde