Website-Icon appgemeinde

Glückwunsch! Und die Gewinner sind…

Heute enden drei PromoCode Aktionen in der App Gemeinde, hier nun die Gewinner!

Nun gibt es die App Gemeinde erst ein paar Wochen und trotzdem wird sie bereits oft besucht, so soll’s sein! Ich freue mich über jeden Kommentar, vor allem über die vielen schön-schlechten App-Wortspiele! Aber hier nun die Gewinner:

Über einen Jelly Defense PromoCode darf sich Bodo freuen!

Pure Skate geht an Alexxx und Stezi!

FIFA 12 geht auch an Stezi, da nur sehr wenige kommentiert hatten.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben! Schaut immer mal wieder rein und beteiligt euch an der App Gemeinde! Ihr könnt mir übrigens auch Apps schreiben, die in der App Gemeinde getestet werden sollen! Gern dürft ihr uns auch bei Facebook oder Twitter folgen!

Momentan sind noch 4 PromoCodes von Flip Riders zu vergeben, hier!

Die mobile Version verlassen