Website-Icon appgemeinde

Heute neu: High Flyer Death Defyer, Anthill, Dark Meadow, Roll In The Hole

Donnerstag: der Tag mit den meisten und besten Releases der Woche!

Diese Woche gibt es nicht allzuviele neue Spiele, aber dafür ein paar ziemlich interessante!

Zuerst das vielversprechendste Spiel: High Flyer Death Defyer. Langer Name, aber schmissiges Gameplay. Als Fallschirmspringer mit Jetpack in Machine City geht es abwärts, vorbei an einer Art fliegender Inseln, ähnlich wie bei Avatar. Auf denen kann man landen und bewegt sich dann zu Fuß weiter. Die Grafik erinnert mich an Team Fortress vom Style. Es gibt eine Universal-App und eine HD-App, welche für das iPad2 optimiert ist.

[app 468260398] [app 431167191]

 

Bei Anthill: Tactical Trail Defense koordiniert man die Wege von Ameisen, um zum Beispiel an Futter zu kommen. Sieht schön bunt, wuselig und fordernd aus. Momentan als Releasepreis billiger.

[app 414658364]

 

Roll In The Hole – Ein neues Physik-Spiel von Chillingo, was wieder einmal sehr ansprechend gemacht ist. Man muß einen Panda an sein Ziel, ein Loch, rollen. Alles wird sehr bunt, sehr knuffig animiert und mit gutem Sound präsentiert. Wird das ein neues Cut The Rope?

[app 460836947] [app 406982681]

 

Gruselig wird es mit Dark Meadow, einem Spiel bei dem man in einer frei begehbaren Welt ziemlich viel entdecken kann. Und wie der Trailer aussieht ziemlich unangenehme Sachen.

[app 452823332]

 

 

Haben wir etwas vergessen? Bitte kurz in die Kommentare schreiben, wir tragen es gern nach!

Die mobile Version verlassen