Website-Icon appgemeinde

Heute neu: Jurassic Park Adventure von Telltale

Eine neue 3D-Adventure-Reihe von Telltale, diesmal aber mit deutlich höherem Actionanteil!

Vielleicht habt ihr es ja bereits in der AppGemeinde von dem Spiel gelesen: Nun ist die erste Episode der neuen Adventure Serie namens Jurassic Park: The Indruder [AppStore] in HD von Telltale (Monkey Island, Zurück in die Zukunft, Sam & Max, Wallace&Gromit) erschienen! Es wurde bei den Geschehnissen des ersten Films angesiedelt und sieht grafisch mal wirklich herausragend aus.

Leider kommt damit auch eine Enttäuschung für viele: das Spiel kommt exklusiv nur für das iPad 2 heraus! Da es gleichzeitig auch für PC und Mac kommt, wäre das dann für euch vielleicht eine Alternative!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OvD79MyX8O8

 

[appext 474011277]

Die mobile Version verlassen