Ein paar neue Spiele und eine Video-App…

SummitX Snowboarding von Com2Us schickt euch von 6 Bergen insgesamt 36 Abfahrten auf verschneite Pisten herunter. Universal-App ~120MB

[app 477093462]

 

Hugo Retro Mania kennen bestimmt noch einige von euch! Ursprüglich vor einer Ewigkeit als Fernseh-Spiel erfunden, fand es bald den Weg auf die heimischen Computer, wo es damals ein kleiner Hit war. Heute allefals noch gut als Retrospiel, macht aber bestimmt noch Spaß…

http://www.youtube.com/watch?v=Zpo-wmqp6j0

[app 472300349] [app 473604105]

 

iStop Motion ist nun auch für das iPad zu haben. Damit könnt ihr einen Animationsfilm in StopMotion-Technik und mit Zeitraffer erstellen. Besonders schön ist ein halbtransparentes Hilfsbild, woran man die nächste Bewegung ausrichten kann, eine Timeline ist vorhanden und es gibt die Möglichkeit, das iPad über eine dazugehörige iStopMotion Remote App fernzusteuern, so dass man nicht verwackeln kann. Anbei ein Video, was mit der App gedreht wurde:

[appext 484019696]

 

Mike V: Skateboard Party HD mit Skateboarder Mike Vallely als Frontfigur hat einen Karriere-Modus, 8 napassbare Fahrer, über 40 Tricks und einen Multiplayer-Modus! Universal-App ~180MB.

[app 469866436]