Website-Icon appgemeinde

In eigener Sache: verbesserte Kommentarfunktion

Liebe Brüder und Schwester hier in der AppGemeinde…

Ich bin ja im Hintergrund immer etwas am optimieren der ganzen Seite und habe heute die Kommentar-Funktion überarbeitet.

Anlass dazu hatte ich gesehen, weil immer mehr von euch einen Kommentar schreiben – was mich natürlich sehr freut, da erst dadurch eine Seite lebendig wird 🙂 Leider kam es zu kleinen Problemen, auf die mich erst Patrick (danke!) aufmerksam machte. Nun sollte aber alles funzen…

Was ist neu?

– Kommentarbereich etwas minimalistischer

– Eintragsfeld „Webseite“ ist weg, da eh nie genutzt

– der letzte Kommentar steht ab sofort oben

– Antwort-Button verfügbar

– Antworten erscheinen nun eingerückt

– Kommentare optisch besser voneinander zu unterscheiden

Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle an euch alle, die fast jeden Tag in die AppGemeinde kommen und immer fleißig kommentieren. Mein Herz weitet sich zu einem saftigen Steak! ^^

Die mobile Version verlassen