Da können alle normalen iPad Ständer in der Küche einpacken!

Schicker Küchen-Mod für das iPad! Das ein iPad in der Küche ziemlich praktisch ist (wenn man zum Beispiel das Fotokochbuch drauf hat) ist ja nun schon länger bekannt, richtig nerdig wird das Kochen aber erst, wenn man es schön in die Küche integriert! Also jetzt nicht nur hinstellen, sondern wie in diesem Mod von Alan Daly einfach ein 10″ Loch in den Küchenschrank sägen und das iPad dahinter integrieren. Ist bestimmt auch eine super Überraschung für die Schwiegermutter!

Das Teil noch angeschlossen an eine kleine Anlage per Kabel oder Airport Express, fertig ist die Laube. In seinem Flickr-Stream hat er noch ein Bild aus dem Schrank hochgeladen:

 

Wenn man es woanders braucht, einfach rausnehmen und ein Foto in das Loch im Schrank stellen, praktisch. Endlich in der Küche nerdig Rezepte suchen bei Chefkoch.de oder einfach nur bequem Musik hören. Oder Monkey Island weiterzocken, während die Kartoffeln kochen… Da steht Mann auch gern mal wieder in der Küche am Herd!

(via hardwaresphere)