Fußball und immer wieder Fußball! Dazu ein Jump&Run und eine FastFood-Sim!

Nur für kurze Zeit kostenlos: Flick Soccer Kurze Story, viel Spielspaß: mit dem Finger wird der Fußball ins Tor geschnipst. Diese App haben viele Entwickler kopiert, was einiges bedeutet. Schöner kurzweiliger Zeitvertreib. Für iPad und iPhone. ~32MB

[app 436135300] [app 454484314]

[appimg 436135300]

 

Okay die nächsten zwei Spiele sind nur bedingt kostenlos, aber wirklich nett, daher stelle ich sie euch kurz vor. Wem sie gefallen, kann bei beiden den vollen Content durch InAppKauf freischalten.

 

Order Up!! To Go ist von Chillingo erst vor ein paar Tagen released wurden, auf Grund des Shareware-Konzeptes hatte ich es aber nicht mit in den Neuvorstellungen. Nun aber jetzt die Umsetzung des Wii-Spiels: Hier steht man hinter der Theke des Burger Face Ladens, nimmt Bestellungen entgegen und schnippelt Tomaten, macht Burger und Fries, gibt Cola aus und und und. Eine ganz schön animierte und fluffige Zeit-Management-Sim mit Fastfood-Theme. Einfach mal antesten! Universal-App. ~20MB

[app 472934148]

 

Niko ist ein Jump&Run Spiel mit einem kleinen Monstern und eher mittelmäßiger Grafik. Das Gameplay allerdings ist recht gut! Leider sind nur die ersten Level kostenlos, wer mehr will kann den Rest per InApp freischalten. Universal-App. ~21MB

[appext 481670205]