Website-Icon appgemeinde

Kostenlos: iBlast Moki und PipeRoll HD

App nach Hause, sonst kracht’s!

iBlast Moki ist ein kleines und bombastisches Physik-Spiel, bei dem man mit Hilfe von Bomben die kleinen Mokis nach Hause katapultieren muss. Klingt erst mal ziemlich verrückt, aber die Mutti sagt ja nicht umsonst: Ab nach Hause, sonst kracht’s! Niedliches Artwork und lustiges Gameplay. Antesten – momentan für iPhone / iPod touch kostenlos.

[appext 329661219]

Alle anderen Versionen sind übrigens gerade reduziert…

[app 364197277] [app 437400857]
[app 453819348]

 

Das Logikspiel PipeRoll ist gleich in zwei Versionen kostenlos: zum ersten das normale PipeRoll HD und dann das passende PipeRoll Winter HD! Endlich mal gepflegt ein Rohr verlegen! Hier dürfen im Gegensatz zum ersten Spiel nur die iPad Besitzer kostenlos zuschlagen…

[app 400195740]

[app 410285779]

 

Die mobile Version verlassen