Lesetipp zum Wochende: Stromstock Magazin #3

Das Stromstock-Magazin geht in die dritte Runde…

Als schönen Lesetipp zum Wochenende haben wir für euch das Stromstock-Magazin #3. Hier gibt es wieder 70 Seiten voller schön präsentiertem Geekgold mit Reviews und Storys über Gadgets, Bits und Pixel – vieles natürlich aus dem iOS Bereich.

Joachim von Stromstock, der auch ab und zu hier in der AppGemeinde seinen Senf dazu gibt, stellt interessanteste iPad-Apps der vergangen Monate wie Defender Chronicles II – Heroes of Athelia, Dynamite Jack, Expand it! HD, Gene Effect, Mutant Storm, N.O.V.A. 3 – Near Orbit Vanguard Alliance, Nihilumbra, ORC: Vengeance, Project 83113, Velocirapture, Das verrückte Labyrinth, Yesterday oder Zombie Carnaval vor.

Aber auch olle Kamellen werden hier noch einmal lecker aufgekocht, das Magazin begibt sich in die AppStore-Anfänge und schaut, welche Spiele noch immer einen Download wert sind. Außerdem gibt es ein paar schöne Zeilen über Podcasts und wie so oft im Stromstock dürft ihr euch auf jede Menge Hardware gefasst machen, die für einen iDevice-Besitzer höchst interessant ist.

Das Stromstock-Magazin #3 ist kostenlos direkt über iTunes herunterzuladen oder als PDF über diesen Link mit knapp 140 MB.

[app 551751915]