Mamboo Games bietet ab sofort jedem Mobile-Studio die Chance, sich mit einem Spiel für einen Publishing-Vertrag zu bewerben. 

mamboo news banner 1080x265

Erst Anfang des Jahres 2020 hat der russische Publisher MY.GAMES das Engagement im Mobile-Segment stark ausgebaut und eine eigene Abteilung für Hyper-Casual-Spiele gegründet. Im Zuge dieser Initiative übernahm MY.GAMES den belarussischen Publisher Mamboo Games. Bis zum Jahreswechsel griff Mamboo Games bei der Wahl der Entwickler auf einen exklusiven Pool an Studios zurück. Dies hat sich nun geändert: Seit Jahresbeginn bietet der Publisher jedem Mobile-Entwickler die Möglichkeit, ein Projekt einzureichen. 

Über die Initiative bietet Mamboo Games potenziellen Partnern eine größere Auswahl an Tools über alle Plattformen hinweg, unter anderem ein automatisiertes User-Akquise-System, transparente Analysen zu wichtigen Metriken wie beispielsweise der Verteilung der Marketingkosten und noch viele weitere. 

Der bisherige Werdegang von Mamboo Games kann sich durchaus sehen lassen. Seit Bestehen hat der Publisher mit beispielsweise Billion Builders und Volley Beans zwei erfolgreiche Hyper-Casual-Spiele in kurzer Zeit veröffentlicht. Ob die neue Strategie von MY.GAMES und Mamboo Games, ein Publisher für Jedermann zu werden,  tatsächlich aufgeht, werden wir sicher bald aus erster Hand erfahren. Wir halten euch natürlich weiter über vielversprechende Mobile-Games auf dem Laufenden. 

Quelle: Pressemitteilung