Marvels erstes großes Open-World-RPG erscheint noch diesen Sommer für iOS und Android.

Seven Deadly Sins Grand Cross Meliodas

Update 25. August 2021

MARVEL Future Revolution ist ab sofort im Apple App Store und bei Google Play verfügbar. Auf Android kommt der Titel bisher auf 4,1 von 5 Sternen, auf iOS auf 4,6 von 5. Die Spieler loben besonders die bombastische Grafik, kritisieren allerdings die altmodische Steuerung und die Pay-to-Win-Ansätze im Shop. 

Meldung vom 27. Juli 2021

Netmarble gibt bekannt, dass die App Marvel Future Revolution am 25. August für iOS und Android erscheint. Die Entwickler setzen wie üblich auf ein Free-to-Play-Modell, bieten den Spielern aber auch die erste große Marvel-Open-World auf Mobile. Netmarble hat mit Blade and Soul Revolution schon einmal einen Titel mit offener Spielwelt für iOS und Android veröffentlicht, der aber leider an Performance- und Grafik-Problemen krankte. Bei Marvel Future Revolution handelt es sich jedoch um eine Eigenkreation und nicht um die Adaption eines zehn Jahre alten PC-Spiels.

Die Region Sakaar ist eine der Handlungsschauplätze in Marvel Future Revolution.

Worum geht es in Marvel Future Revolution? 

Nach einem Konvergenz-Event bildet sich eine neue „Prime Earth“, die von sämtlichen Superschurken des Marvel-Universums angegriffen wird. Ein neues Superheldenteam wird gegründet, um der Gefahr Einhalt zu gebieten. An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel und zieht mit eurem Squad aus Superhelden, die allesamt individualisierbar sind, in den Kampf gegen die Schergen des Bösen. Die Entwickler versprechen neben etlichen frei begehbaren Gebieten auch eine cineastische Geschichte. 

Ihr könnt euch ab sofort für Marvel Future Revolution im App Store und bei Google Play vorregistrieren. 

Marvel Future Revolution:

  • Stellt euch euer eigenes Superhelden-Squad zusammen.
  • Kämpft an der Seite von Captain America, Black Widow und Spider-Man.
  • Alle Schurken des Marvel-Multiversums bedrohen die neue Erde! Kannst du sie aufhalten?

Text- und Bildquellen:

Pressemitteilung