Website-Icon appgemeinde

Mit Flipboard dank Update Musik hören und mehr…

Flipboard unterstützt nun auch Soundcloud und Readbility und mehr…

Flipboard wird immer besser und mausert sich zur Tausendsassa-Newszentrale – nicht umsonst war es ‚App des Jahres‘ bei Apple und bei den Essentials der AppGemeinde…

Den Reader befüllt man mit seinen gewünschten Inhalten, dabei ist er nicht wählerisch und verdaut Facebook, Twitter, RSS-Feeds und Instagram-Fotos. Er bereitet euch alles stylisch wie eine Zeitung  und ohne Werbung auf – schickes Umblättern und intuitive Navigation inklusive. Wenn man es parallel auf iPhone und iPad benutzt, synchronisiert es sich automatisch. Auch die Anbindung an Read It Later ist vorhanden.

Seit dem neuesten Update auf Version 1.9 greift Flipboard nun auch auf den beliebten SoundCloud Dienst zu und hat eine eigene Audio-Sektion spendiert bekommen. Den Button dazu findet man unten links in der Ecke, der einen eigenen kleinen Player öffnet. Schließt man die App, kann man bequem weiterhören. Für ein späteres Lesen wird neben ReadItLater und Instapaper nun auch Readabilty unterstützt.

Ich kann euch die App nur wärmstens ans Herz legen, bei mir ist sie in der Startleiste fest verankert und wird jeden Tag fleißig benutzt. Universal-App ~10MB

[appext 358801284]

Die mobile Version verlassen