Der Entwickler verspricht das Mixel „The World’s First Social Art App“ ist… So let’s touch the art!

Mit dieser neuen App Mixel kannst du ganze Fotos (eigene oder aus dem Web) oder Teile daraus mixen und als Collagen völlig neu zusammenstellen. Teile das mit deinen Freunden und der Community.

Hier ein kurzes Video, was die Möglichkeiten ganz gut zeigt:

http://vimeo.com/31827422

Ich habe mich ja echt gut über das Video amüsiert, denn wenn man das so sieht, denkt man (a) alle Leute in New York(?) haben exklusiv nur Apple-Produkte und (b) habe ich mich gefragt, wie lange man wirklich zu dritt mit iPad’s da so am Straßenrand sitzen kann, bis sie weg sind LOL

Ein großer Vorteil der App: sie ist kostenlos, der Nachteil: man benötigt einen Facebook-Account zur Nutzung.

Achtung Werbung: Wenn ihr bei Facebook seid und euch die AppGemeinde gefällt, dann drückt doch hier rechts in der Leiste auf „Gefällt mir!“ Danke.

[app 474254864]