Neue AppGemeinde-Rubrik „5 Minuten mit…“ bringt euch Gameplay-Videos

Ab sofort gibt es Gameplay-Videos zu den Reviews von uns!

Liebe Brüder und Schwestern hier in der AppGemeinde! Das Auge sieht ja bekanntlich mit und beim Spielen verlässt man sich zu einem Großteil auf die Optik, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Daher werden wir zu vielen Reviews von uns zukünftig ein Gameplay-Video mit auf unseren Youtube-Kanal hochladen, was stets mit dem Namen „5 Minuten mit…“ beginnen wird.

Wie bei dem Namen nicht anders zu erwarten, zeigen wir euch die ersten 5 Minuten vom Gameplay, damit ihr einen besseren Eindruck davon bekommt. Wir hoffen, euch damit auch die Entscheidung etwas leichter zu machen, ob ein Spiel das hält, was ihr von ihm erhofft… Denn aus Erfahrung weiß ich: Nichts ist ärgerlicher als ein Fehlkauf und wenn es nur eine App für 79 Cent ist!

Was haltet ihr prinzipiell von der Idee? Hier schon mal ein erstes Video aus dieser Rubrik von unserem Review zu Random Heroes