Polymer ist jetzt Universal-App

Das tolle Puzzlespiel Polymer gibt es nun als Universal-App und mit Multiplayer-Modus!

Das Spiel Polymer konnte im AppGemeinde-Review satte 6 von 6 Punkte erreichen und ist somit eine unbedingte Empfehlung für alle Puzzle-Freunde!

Der Entwickler Whitaker Trebella hat das Spiel im Alleingang als OneMan-Army entwickelt und ist ständig am Verbessern. Seit dem letzten Update zur Universal-App kommen nun auch iPad-Besitzer in den Genuss des Denkspiels. Sehr praktisch ist da auch die Synchronisation des Fortschritts über die iCloud.

Außerdem gibt es noch Neuerungen an den Spielmodi: Der 2 Minute-Modus kann jetzt auch mit 5 oder 10 Minuten Begrenzung gespielt werden – womit ganz neue Highscore-Rekorde möglich werden.

Dazu kommt ein komplett neuer Multiplayer-Spielmodus! Hier starten alle Spieler mit dem selben Spielbrett und haben 2 Minuten Zeit, den höchsten Punktestand zu erspielen. Die Mitspieler findet man online über das GameCenter.

Das stylische Puzzlespiel kann ich nur jeden ans Herz legen, der gerne einen Knoten ins Gehirn bekommt und viel Zeit hat – denn hier herrscht Suchtgefahr!

[appext 499490016]