Die Zombiethematik mal im Strategie-Gewand. Zum Universal-Release auch gleich noch preisreduziert.

Rebuild war bisher nur für das iPad2, dann auch für das iPad1 zu haben. Seit ist es als Universal-App erhältlich und läuft auch auf dem iPhone / iPod touch.

In dem rundenbasierten Strategiespiel werdet ihr in eine nahe Zukunft versetzt, in der irgendetwas schief gelaufen ist. Ihr seht euch mit Horden von Zombies und rivalisierenden Gangs konfrontiert, trotzdem wollt ihr die zerstörte Stadt wieder aufbauen. Erweitere und verteidige dein Viertel und beschütze die Überlebenden. Organisiere Nahrung, baue Häuser und erforsche zerstörte Technologie. Langeweile sollte durch zufallsgenerierte Städte keine aufkommen. Seinen Startcharakter kann man selbst erstellen und in einem der 5 Schwierigkeitsgrade spielen. Leider nur in Englisch. Universal-App ~31MB

[app 478523928]

 

Hier noch ein Gameplay-Video der Kollegen von Touchgameplay