Website-Icon appgemeinde

Soulworker Anime Legends für Android und iOS erschienen

Mit Soulworker Anime Legends sucht die Große Leere ab sofort eure Mobile-Geräte heim. Gameforge hat den Titel für iOS und Android veröffentlicht.

Seven Deadly Sins Grand Cross Meliodas

Update vom 22.07. 13:45 Uhr: Gameforge hat Soulworker Anime Legends für iOS und Android veröffentlicht. Damit steht der Titel ab sofort auf im Apple Appstore und im Google Play Store zum kostenlosen Download bereit. 

Meldung vom 15.07.: Gameforge hat heute angekündigt, dass das actiongeladene Free-to-Play-MMO Soulworker Anime Legends noch in diesem Monat im Google Play Store und Apple App Store erscheinen soll. Bereits im Jahr 2018 erschien Soulworker unter Gameforge für den PC in ganz Europa und in den USA. 

SoulWorker Anime Legends

  • Actiongeladene Kämpfe.
  • Postapokalyptisches Setting.
  • sechs spielbare Helden.

In einer postapokalyptischen Welt stellen sich die namensgebenden Soulworkern den Mächten des Bösen entgegen. Auf dem Spiel steht nichts geringeres als das Überleben der gesamten Menschheit. Durch ein Portal haben fiese Dämonen Zugang zu der Welt der Lebenden und die hatten den Höllenmonstern bisher wenig entgegenzusetzen. Hier kommen die Soulworker ins Spiel. Zum Release könnt ihr zwischen sechs von ihnen auswählen und euch in den Kampf stürzen. Auf euch warten viele Verließe, PvP-Kämpfe sowie ein umfangreiches Crafting- und Skill-System. Die neuen Gebiete in Soulworker Anime Legends könnt ihr wahlweise solo oder mit anderen Spielern erkunden. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, während die Kämpfe von der KI ausfechten zu lassen. In diesem Modus greift euer Held automatisch den nächsten Gegner an und weicht Angriffen aus. 

Soulworker Anime Legends Launch Trailer.

Wann genau ihr in die postapokalyptische Welt losziehen dürft, ist noch nicht klar. Ein konkretes Erscheinungsdatum hat Gameforge bisher nicht bekannt gegeben. Auch eine Voranmeldung ist noch nicht möglich.

Text- und Bildquellen:

Gameforge

Die mobile Version verlassen