Website-Icon appgemeinde

The Room – Kostenloses Update bringt neue Rätsel

Eins der schönsten Spiele des Jahres 2012 ist The Room – ein mystisches Rätselspiel, bei dem man einen kompliziert verriegelten Safe öffnen muss. Je weiter man in die Behälter vordringt und je mehr kryptische Nachrichten eines Freundes man dabei findet, desto weiter gerät in die mystische Sphären, die stark auf das von H.P. Lovecraft geschaffene Universum Bezug nehmen. So schön wie das Spiel ist, so kurz ist es auch. Daher werden es sicher auch viele Spieler wieder von ihrem iGerät gelöscht haben und vielleicht dieses empfehlenswerte Update verpassen.

Mit dem neuen und kostenlosen Update kündigt der Entwickler Fireproof Games den Nachfolger für Ende 2013 an und verkürzt euch die Wartezeit mit einem Epilog. Dieser kommt mit einer neuen Kiste, die auf einem Tisch steht, der ebenfalls kompliziert gesichert ist. Wer nicht noch einmal die bisherigen Level spielen will, kann den Epilog auch direkt aus dem Hauptmenü anwählen. Damit solltet ihr auf jeden Fall wieder lange Zeit bestens unterhalten werden.

Daher noch einmal meine Empfehlung für euch: Wenn ihr das Spiel habt, ladet es euch unbedingt wieder herunter und knobelt euch auch durch den Epilog. Falls ihr das Spiel noch nicht habt – kauft es endlich! Es ist gerade im Angebot und lohnt sich uneingeschränkt! Amen. Hier noch einmal unser ausführliches Review dazu.

[app 573156739] [app 552039496]
Die mobile Version verlassen