Website-Icon appgemeinde

Updates: Angry Birds, Wimp: Who Stole my Pants?, Rock(s) Rider, Avengers Initiative und viele weitere

Passend zu Weihnachten gibt es neben den vielen Angeboten auch wieder viele Updates. Deshalb hier wieder die neuesten und lohnenswertesten Updates für Spiele im Überblick, welche oftmals gerade gratis abgegriffen werden können. Manchmal lohnt sich nach einem tollen Update auf die Wieder-Installation aus dem AppStore…

 

Passend zum 3. Geburtstag von Angry Birds wurde das Spiel mit neuen Level versorgt. So können nun 30 neue und actiongeladene Level, aufgeteilt in zwei Levelpacks, gespielt werden. Zudem hält nun auch der pinke Vogel sowie die Unterstützung für das iPhone 5 Einzug in die klassische Version des Casualspiels.

[app 343200656] [app 364234221]

 

 

Ebenfalls zu vermelden gibt es ein Update für Angry Birds Rio. Hierbei werden neben den 24 neuen Leveln nun auch 4 PowerUps in das Spiel integriert.

[app 420635506] [app 420636551]

 

 

Ideal für den Winter sind die dicken Handschuhe bei Real Boxing. Hier gibt es mit dem neuesten Update gibt es eine neue Arena, deutsche Sprach-Lokalisierung sowie mehr Kampftechniken und ein stabilerer Multiplayer. Außerdem wird das Spiel auf den Minimalpreis reduziert – ein MustHave für alle, die es bis jetzt noch nicht gespielt haben. Hier unser Review mit 6/6 Punkten.

[app 534473264]

 

Der Brettspiel-Klassiker Cafe International wurde mit der neuesten Version nun mit dem ersehnten Online-Multiplayer ausgestattet. Zudem gibt es die typischen Anpassungen an die neuen iGeräte und die neue Funktion, dass sich das Spielfeld bei Mehrspieler-Partien automatisch dreht.

[app 526073166]

 

 

Der bezaubernde Plattformer Wimp: Who Stole my Pants? ist in Weihnachtstimmung und wurde nun mit 20 neuen Winterleveln ausgestattet. Das Update bringt ein winterliches Design, neue Gameplay Elemente, eine Garderobe für Wimp und neue Boss Kämpfe mit sich. Hier noch mal unser Review.

[app 563270143] [app 563271425]

 

 

Ebenfalls im weihnachtlichem Gewand kommt Mini Moto Racing, einer der besten Fun Racer im AppStore, daher und bringt dazu gleich noch einen dritten Meisterschaftsmodus mit über 100 neuen Rennen und neuen Strecken mit, der für weitere Stunden Spielspaß sorgen sollte. Hier unser Review dazu.

[app 426860241] [app 479470272]

Nach langem Warten gibt es nun das erste Update für Rock(s) Rider, dem sehr gut gemachten Trial Racer, mit 12 neuen Levels. Daneben gibt es die Display Unterstützung für die neueste iHardware, neue Skins und neue Herausforderungen.

[app 521673789]

 

 

In der Avengers Initiative könnt ihr nun die zweite Episode mit Captain America spielen, welcher nach Hulk nun ein weiterer spielbarer Superheld ist. Daneben gibt es die Unterstützung der neuen Geräte, weitere Kostüme und Fehlerbehebungen.

[app 507283331]

 

 

Auch im Zombie Shooter Dead Trigger weihnachtet es sehr. So wurden eine Weihnachtsumgebung und Zombies im Rentier und Weihnachtsmann Look zugefügt – fast schon eine gemütliche Weihnachtsstimmung! Wenn man mal davon absieht, dass euch die Zombies in Stücke reißen wollen. Daneben sind auch neue Story-Missionen und ein Granatenwerfer hinzugekommen.

[app 533079551]

Die mobile Version verlassen