Website-Icon appgemeinde

Updates: FIFA 13, Chasing Yellow, Angry Birds Star Wars, Rayman Jungle Run und Wo ist mein Wasser?

Eine ziemliche Update-Welle rollte in den letzten Tagen auf uns zu – wer die Spiele besitzt und vielleicht aus Platzgründen von der SSD geworfen hat, könnte sich hier zu einer Neuinstallation hinreißen lassen. Wer die Spiele noch nicht hat: Jetzt machen sie noch mehr Spaß!

Die derzeit beste Fußball Simulation im AppStore FIFA 13 bekommt mit dem neuesten Update den „FIFA Ultimate Team Modus“ spendiert, bei dem ihr euch euer Dream-Team mit euren Lieblingsspielern aufbauen könnt. Für gewonnene Spiele erhält man Geld, welches man in neue Spieler oder Ausrüstungsgegenstände investieren kann. So baut ihr euch nach und nach euer Siegerteam auf. Leider müssen die Verträge schnell nachgekauft werden, so das die Balance nach einiger Zeit stark in Richtung InAppKauf geht.

[app 547409501]

 

Ebenfalls mit einem lohnenswerten Update wurde der Endlos-Runner Chasing Yello ausgestattet. Nun bietet der kostenlose Titel auch einen Challenge Modus mit 25 Level. Weitere 25 Level lassen sich mit den Weihnachts-Herausforderungen spielen, wobei jeden Tag eine neue freigeschaltet wird. Passend erstrahlt das Spiel dazu in einem weihnachtlichem Look.

[app 508314901]
Mit wöchentlichen Updates wir ab sofort der Physikpuzzler Wo ist mein Wasser? versorgt. Dabei bekommt ihr jede Woche 3 neue Level gestellt, die dann nur in der jeweiligen Woche gespielt werden können.

[app 449735650]

 

Das derbe Jump&Run Rayman Jungle Run hat noch einmal 10 neue Level spendiert bekommen. Wer das Spiel verpasst hat (wie ich) sollte es sich unbedingt noch einmal näher ansehen, für mich einer der Anwärter auf das beste Jump&Run des Jahres 2012!

[app 537931449]
Gerade mal einen Monat alt ist Rovios neuer Hit Angry Birds Star Wars  und wurde bereits mit 20 neuen Leveln, diesmal auf dem Eisplanet, versorgt. Außerdem enthält es nun auch Prinzessin Leia als spielbaren Vogel.

[app 557137623] [app 557138109]
Die mobile Version verlassen