Lange wird es wohl nicht mehr bis zum Release dauern, hier wieder ein paar neue Screenshots!

Für alle, die den bald erscheinenden Western-Zombie-Shooter Six Guns noch nicht kennen, hier noch schnell ein paar einführende Infos von Gameloft selbst:

Zum 1. Mal gibt es auf iPhone und iPad ein enormes offenes Grenzland in einem Wilden Westen voller Geheimnisse, Banditen und… übernatürlicher Feinde. Buck Crosshaw hat noch niemanden erschossen, der es nicht auch verdient hätte; aber jetzt ist er ein Gesetzloser, der seinen eigenen Tod vortäuschen und nach Arizona fliehen musste. Doch kaum ist er einem Übel entkommen, da lauert ihm bereits das nächste auf: Eine uralte und böse Kraft erwacht in den Hügeln dieser geheimnisvollen Gegend.

Erforsche eine offene, auf Arizona und Oregon basierende Spielwelt voller Erlebnisse, Geheimnisse und Herausforderungen, und tauche dabei tief in ein actiongeladenes Abenteuer ein. Aber lass dich von der atemberaubenden Schönheit dieser Landschaft nicht blenden – Banditen, Vampire und andere übernatürliche Feinde lauern in den undurchdringlichen Schatten.

 40 abwechslungsreiche Missionen: Nimm an Pferderennen teil, setze Banditen außer Gefecht, wirf Wellen von Feinden zurück uvm.

Im Wilden Westen heißt es „Fressen oder gefressen werden“: Aktiviere 8 Pferde, 19 Waffen und eine große Auswahl an Outfits & Munition sowie andere nützliche Gegenstände.

Einen Trailer gibt es natürlich auch schon.

 

Und hier die neuen Screenshots, gerade in mein Postfach geflattert: