Vorschau: Snoopy’s Street Fair

Endlich ist auch Snoopy, Charlie Brown und der Rest der Gang im AppStore angekommen!

Am 17. November wird „Snoopy’s Street Fair“ von Beeline Games in den AppStore kommen. Eure Aufgabe wird es sein, einen Flohmarkt mit Charlie Brown auf der Straße zu organisieren. Dafür müsst ihr euch natürlich um die Läden selbst kümmern, aber ihr dürft auch Hand an die Häuser und Umgebung anlegen! Es kommt mit 18 der Original-Charaktere und man kann Original-Comicstrips sammeln. Ich verwette meinen Hintern drauf: Snoopy mit einer cleveren Aufbausimulation kombiniert, sollte dieses Spiel sehr hoch in die App Charts bringen!

Es wird kostenlos angeboten, jedoch kann man über InApp-Käufe sich Vorteile verschaffen. Hmm, ich weiß noch nicht, ob ich darüber begeistert sein soll… Was haltet ihr von InApp-Käufen? Ich tendiere mehr dazu, Geld für ein Spiel auszugeben und dann nicht mehr mit einem unfairen Spiel-Balancing in Richtung InApp-Käufe genervt zu werden! Und ihr?

Mehr Infos zu diesem Spiel bald hier in der App Gemeinde!