Website-Icon appgemeinde

Vorschau: Venture Towns wird das nächste Kairosoft-Spiel

Am 15.12. kommt das nächste Kairosoft-Spiel in den AppStore…

Nur noch wenige Tage, dann kommt endlich ein neues Kairosoft-Spiel, für viele Leute schon vor der Veröffentlichung ein Pflicht-Kauf.

Leider ist es nicht das angekündigte Cruise Ship Story (wir berichteten), sondern ein bisher noch nicht angekündigtes Spiel namens Venture Towns. Von den Screenshots her sieht es dem letzten Spiel „Oh! Edo Towns“ sehr ähnlich, es spielt eben nur in der aktuellen Zeit. Diesmal ein richtiger SimCity-Klon im Retro-Pixel-Look ?!

Wie alle Kairosoft-Titel wird das Spiel nur in Englisch und nativ nur für das iPhone erhältlich sein… Es läuft natürlich aber auf dem iPad (und sieht dort noch besser aus)!

 

 

Die mobile Version verlassen