Website-Icon appgemeinde

Offizielles Iron Sky Spiel kostenlos

Ein kurzweiliger Arcade-Shooter, passend zum gerade angelaufenen Kinofilm…

Die Nazi/Polit-Parodie Iron Sky , die sich mit sämtlichen Verschwörungstheorien verbrüdert und eigentlich besonders erwähnenswert ist, da der Film ziemlich nah mit der Netzgemeinde zusammengearbeitet hat und auch teilweise über Crowdfunding finanziert wurde, ist nun endlich in den Kinos! Ob er gut ist, steht auf einem anderen Blatt…

Die leben ganz schön hinterm Mond...

Zum Kinofilm gibt es nun ein offizielles Spiel namens Iron Sky – The Arcade Shooter, was gar nicht mal so schlecht ist. Einem klassischen Sidescroller gleich geht es in der 2D-Stadt nach rechts (haha Wortspiel), wobei man die bösen Buben vom Mond möglichst schnell mit dem Laser abschießen sollte, um Punkte und PowerUps zu bekommen – und das 4. Reich zu verhindern. Natürlich ist das Spiel auf Highscore-Jagd ausgelegt und bietet jede Menge Action.

Iron Sky läuft ab erst iGeräten der 3. Generation (leider nicht auf iPhone 2G, iPhone 3G, iPod touch 1G, 2G und 3G) Universal-App ~30MB

[appext 513282659]

Die mobile Version verlassen