Landratten aufgepasst, nun könnt ihr endlich auch auf dem iPhone/iPod die Kombüse reffen!

 Die iOS Portierung des Klassikers Sid Meier’s Pirates! für das iPad gibt es schon längere Zeit, nun legt 2kGames endlich auch die Variante für die kleinen Touchscreens nach.

Als Pirat in der Karibik fangt ihr mit einer kleinen Schaluppe an und greift mit eurer kleinen Crew feindliche Schiffe an. Nach und nach baut ihr eine richtige Flotte auf – genug Auswahl sollte es bei den anpassbaren 27 Schiffen ja geben – und werdet zur Piratenlegende. Das Spiel hat einen riesigen Umfang und bietet langen Spielspaß! Hier noch ein paar schöne Features des Spiels:

Schwertkämpfe mit Gestensteuerung, Eroberung von Städten, Entern feindlicher Schiffe mit tollen Seeschlachten, Erobern von Frauenherzen (mit Tanzeinlagen), Besiegen von berühmten Piraten und natürlich gibt es jede Menge Schätze zu finden und Abenteuer zu bestehen! Dabei lässt euch das Spiel freie Wahl, was ihr als nächstes tut und wohin ihr die Segel setzt. Na dann, refft die Kombüse! Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

[app 499794670] [app 438635005]

[appimg 499794670]