Rennspiele MotoHeroz und Slot Racing HD gratis

Wilde Stunts mit tollen Karren vom Trials-Entwickler… Dazu noch eine virtuelle Autorennbahn!

MotoHeroz ist ein richtig schnieker Stunracer mit 2.5D Grafik. Das Spiel wird das erste mal kostenlos angeboten und konnte im AppGemeinde-Review gute 4.5/6 Punkte erreichen. Hier nochmal das Fazit:

Ein actionreicher Funracer, der mit schöner und fast schon niedlicher Grafik sowie einer guten Steuerung bezaubern kann. Abwechslung gibt es durch sehr unterschiedliche Welten und den dazugehörigen Fahrzeugen. Allerdings gibt es recht wenige und leider etwas zu kurze Strecken, dazu kommt leider ein nicht ideales InApp-Kauf-System. Für den Grundpreis erhält man aber einen soliden Funracer, der viel Spaß macht.

Also, nichts wie ran an die Buletten – für 0,00€ kann man den Download bedenkenlos starten!

[app 496216983] [app 502462192]

Dazu gibt es noch Slot Racing HD, eine virtuelle Auto-Rennbahn – die vor allem mit zwei Spielern an einem iPad richtig Laune macht! Die Strecken sind mit ein paar netten grafischen Effekten aufgepeppt und es gibt verschiedene Autos. Hier das AppGemeinde-Review mit 4/6 Punkten. Nur für iPad ~38MB

[app 490036131]