Sword & Sworcery – Das beste Art-Adventure im Angebot

Pünktlich zum ersten Geburtstag gibt es nun diese Kunstwerk preiswerter!

Bei Sword & Sworcery scheiden sich die Geister – entweder man ist tief beeindruckt und liebt es oder kann damit gar nichts anfangen. Geneigte Spieler werden von der wunderbaren Atmosphäre begeistert sein, die das Spiel aufbaut. Über große Strecken wird man ohne Hinweise allein gelassen, aber genau das macht den hier den großen Reiz aus. Man will entdecken und man kann entdecken. Die Texte sind zwar komplett in Englisch und dieses ist auch nicht von der einfachen Sorte, doch wird man mit fast schon poetischen Texten und Phrasen belohnt. Für den optimalen Spielgenuss empfehle ich euch Kopfhörer, nur so könnt ihr richtig in die mystische Welt abtauchen!!!

Wer auf Adventure und Pixelart steht und es noch nicht haben sollte: ZU-GREI-FEN! Das Spiel ist nicht umsonst in der AppGemeinde Liste „Die besten Spiele 2011“ als das beste Adventure aufgeführt. Erhältlich als Universal-App und als preiswertere App für iPhone/iPod touch!

[app 431166885] [app 424912055]