Website-Icon appgemeinde

Tap Tap Muppets

Geilo, die Muppets in einem Rockband-Spiel für lau! Download-Pflicht!

Ursprünglich bereits im November 2011 released, hatte ich mich schon gefreut und wartete aber vergebens. Der Release war leider nicht für den deutschen AppStore gedacht, ich vermute aus lizenzrechtlichen Gründen. Anyway, nun ist es da:

Tap Tap Muppets 

ist dem Spielprinzip von Guitar Hero sehr ähnlich und von Disney als Werbung für den aktuellen Kinofilm gedacht. Man tippt im Rhythmus der Musik die passenden Symbole an auf den drei Bahnen an, die Schwierigkeit lässt sich in 4 Stufen einstellen. Die Screens sind natürlich schön in Muppet-Optik gehalten, hier trifft man viele Bekannte.

Mit dabei ist der Soundtrack von sympathischen Kreativlingen von OK Go und

Kostenlos. Unbedingt downloaden, leider nicht für das iPad.

http://www.youtube.com/watch?v=f9EYGz5lFL8

[appext 478167642]

Die mobile Version verlassen