Tiny Bang Story: nun auch für das iPhone erhältlich

Das entspannte Point & Click Adventure gibt es nun auch für das iPhone …

Im AppGemeinde-Review konnte das Adventure The Tiny Bang Story mit 5.5/6 Punkten überzeugen und hat es deswegen verdient in unsere „Die besten iOS Adventures„-Liste geschafft! Seit heute können nun auch iPhone/iPod Besitzer in den Genuss des Spiels kommen. Dies jedoch mit einer neuen eigenständigen Version.

Hier nochmal unser Fazit für das Spiel, ihr einen kleinen verwüsteten Planeten zu retten und wieder aufbauen müsst:

„Das Spiel wirkt auf den ersten Blick unscheinbar und wie eins von vielen – hatte mich aber schon nach 5 Minuten in seinen Bann gezogen. Durch die spärlichen Hinweise, sind die grauen Zellen von Anfang gefordert – deswegen ist man sehr stolz, wenn man die Lösung dann selbst gefunden hat. Optisch eine wahrer Leckerbissen, wobei auch die Ohren nicht zu  kurz kommen. Die Aufgabenvielfalt ist unglaublich und deckt fast alles ab, was es an Logikspielen gibt. Ich bin begeistert!“

[appext 554462411]